Zeit spenden

Jede Hilfsorganisation lebt durch das persönliche Engagement ihrer Mitglieder. Haben Sie Interesse daran, sich zu engagieren und regelmäßig etwas Zeit zur Verfügung zu stellen? Über die Mitgliedschaft hinaus freuen wir uns über jede hilfreiche Hand, die uns tatkräftig unterstützt.

Spenden Sie einfach Ihre Zeit! Zu Weihnachten werden Geschenke verteilt.

Wir bereiten gemeinsam Veranstaltungen vor.
Und wir freuen uns über Hilfe bei der liebevollen Vorbereitung und Durchführung des jährlichen Sommerfestes und der Adventsfeier, sowie bei der Ausrichtung des Welt-MS-Tages, damit auch in Darmstadt auf die Situation von Menschen mit MS hingewiesen wird.

Aufbau eines Helferkreises:
Wir suchen aktive Neu-Mitglieder mit und ohne MS, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben oder bei unseren Veranstaltungen tatkräftig helfen möchten. Dabei geht es auch um die Möglichkeit MS-Betroffene mit eingeschränkter Mobilität hin und wieder bei Erledigungen oder Freizeitaktivitäten zu begleiten.

Der Helferkreis unterstützt im täglichen Leben und bei Freizeitaktivitäten