Wichtelaktion

/ Dezember 8, 2022/ Adventsfeiern, Engagement

Gut gestimmt in den Advent

Wichtelaktion im Raum Darmstadt mit dem MS-Freundeskreis, dem Round Table 24 und dem wunderbaren Team der regionalen Beratungsstelle

80 Tüten waren es diesmal, wieder liebevoll gefüllt mit Plätzchen, die von Frauen des Zonta Clubs gebacken wurden und anderen kleinen Geschenken.

Mit dabei eine Einladung zum Advent@home, einer gemeinsamen Onlinefeier.

Acht Teams waren am ersten Adventswochenende unterwegs um alle Gaben persönlich auszuliefern. Dadurch entstanden viele wunderbare Begegnungen und am Ende fühlten sich alle Beteiligten reich beschenkt.

Die Onlinefeier drei Tage später bot eine wunderbare Ergänzung dazu. Unter dem Motto: „Gut gestimmt in den Advent“ gab es eine schöne Möglichkeit zum Wiedersehen. Bei Tee und Plätzchen wurde in Kleingruppen geplaudert. Katharina Rogalla bereicherte das Treffen mit vergnüglichen Bewegungsspielen, welche die inneren Glöckchen zum Klingen brachten.

Abgerundet wurde die Feier durch einen Film, der aus den Fotos der Wichtelbesuche entstanden war.

Katharina Rogalla